AKTUELLES

Aktuell

20.09.2019 Rückblick auf eine gelungene Gewerbeschau
Am Sonntag, 15. September 2019 fand in Villingendorf unsere Gewerbeschau statt. Bei allerbestem Wetter kamen zahlreiche Besucher aus nah und fern in unsere Gemeinde, um sich vor Ort bei den vielen Ausstellern über deren Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Auch zahlreiche Vereine und Organisationen waren hierbei mit eingebunden und haben ihren Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen diesbezüglich bestätigten, dass Villingendorf sich an diesem Tag von seiner besten Seite gezeigt hat und darauf können wir wahrlich stolz sein!
 
Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle recht herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern der Gewerbeschau bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt dem WiV, hier allen voran Herrn Olaf Mei mit seinem Organisationsteam, die durch ihren außergewöhnlichen Einsatz die Gewerbeschau erst möglich gemacht haben.
 
Beglückwünschen möchte ich an dieser Stelle nochmals die Mitglieder unseres DRK Ortsvereins Villingendorf zur feierlichen Weihe des neuen Einsatzfahrzeuges 64/19-2. Dank des großen Engagements und der eingebrachten Eigenleistungen der Helfer der Bereitschaft, wurde das neue Einsatzfahrzeug entsprechend den Bedürfnissen des DRK Ortsvereins ausgebaut.
 
Mit der Fahrzeugweihe im Anschluss an die Eröffnungsfeier konnte das Einsatzfahrzeug offiziell in Dienst gestellt werden. Mein herzlicher Dank gilt hier auch Herrn Pfarrer Hermann Barth.
Ihr
Marcus Türk
Bürgermeister
 
 
 
 
Villingendorfer
Geschenkgutschein
 

Der neue Personalausweis

Wasserhärte

Nach dem neuesten
Prüfbericht des
Eurofins
Institut Jäger GmbH, Tübingen, vom 16.10.2017 beträgt
die Wasserhärte für unser Verbandsgebiet 12,8° dH.

Den kompletten Prüfbericht
können Sie hier einsehen.

Chronik Villingendorf

Dienstleistungen A-Z

Gewerbe

Vereine

 

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.