AKTUELLES

Aktuell

02.08.2019 Ehrung von Karl-Heinz Wachter für 30 Jahre Gemeinderat

Im Jahr 1989 wurde Karl-Heinz Wachter zum ersten Mal in den Gemeinderat gewählt und wurde bei den seitherigen Wahlen immer wieder im Amt bestätigt. Auch bei der Wahl am 26.05.2019 wurde er mit einem guten Wahlergebnis für weitere fünf Jahre zum Gemeinderat der Gemeinde Villingendorf gewählt.

Nachdem Herr Wachter an der letzten Sitzung des bisherigen Gemeinderats nicht teilnehmen konnte, wurde er im Rahmen der konstituierenden Sitzung des neuen Gremiums durch Herrn Bürgermeister Marcus Türk für seine 30jährige Zugehörigkeit zum Gemeinderat mit der Ehrenurkunde und Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Bürgermeister Türk bedankte sich bei für das jahrelange große ehrenamtliche Engagement bei Herrn Wachter, der seit 2004 auch das Amt des ersten Bürgermeister-Stellvertreters ausübt.

 
 
 
Villingendorfer
Geschenkgutschein
 

Der neue Personalausweis

Wasserhärte

Nach dem neuesten
Prüfbericht des
Eurofins
Institut Jäger GmbH, Tübingen, vom 16.10.2017 beträgt
die Wasserhärte für unser Verbandsgebiet 12,8° dH.

Den kompletten Prüfbericht
können Sie hier einsehen.

Chronik Villingendorf

Dienstleistungen A-Z

Gewerbe

Vereine

 

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.