AKTUELLES

Aktuell

12.10.2018 25 Jahre TeamSport Haller
Am vergangenen Samstag feierten die Eheleute Thomas und Ute Haller mit einem Tag der offenen Tür ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum.
 
Am 01.05.1993 eröffneten die Eheleute Haller ein Pokalstudio mit Verkauf von diversen Vereinsartikeln. Seitdem wurde das Angebot kontinuierlich ausgebaut und unterstützt heute das umfangreiche Vereinsleben und die vielen Feste in Villingendorf. Nach dem Umzug im vergangenen Jahr in das Gebäude Hauptstraße 5 wurde das vielfältige Angebot mit Sportbekleidung und –schuhen, Trainingszubehör, Pokal, Textilveredelung u.v.m. durch die Toto-Lotto-Annahme und Zeitschriften noch ergänzt.
 
Im Rahmen des Tages der offenen Tür nahm ich die Gelegenheit wahr, den Eheleuten Thomas und Ute Haller und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr herzlich zum Firmenjubiläum zu gratulieren. Auch Vertreter des WiV – Handel und Gewerbe e.V., dem Vereinsring, Vereinen, der GWRS Villingendorf und zahlreiche Gäste aus nah und fern gratulierten der Familie Haller ebenfalls auf das Herzlichste.
 
Für die Zukunft wünsche ich namens Gemeindeverwaltung und Gemeinderat alles Gute und der Firma TeamSport Haller weiterhin eine erfolgreiche Entwicklung.
Ihr
Karl-Heinz Bucher
 
 
 
Villingendorfer
Geschenkgutschein
 

Der neue Personalausweis

Wasserhärte

Nach dem neuesten
Prüfbericht des
Eurofins
Institut Jäger GmbH, Tübingen, vom 16.10.2017 beträgt
die Wasserhärte für unser Verbandsgebiet 12,8° dH.

Den kompletten Prüfbericht
können Sie hier einsehen.

Chronik Villingendorf

Dienstleistungen A-Z

Gewerbe

Vereine

 

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.