AKTUELLES

Aktuell

24.09.2018 Matthias Scherdi Deutscher Meister und Nico Freuli Deutscher Vizemeister

Durch die erfolgreiche Teilnahme bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Mehrkampf qualifizierten sich die Jugendturner des Sportvereins Villingendorf zu den Deutschen Meisterschaften in Einbeck (Niedersachsen).

In seiner Spezialdisziplin, dem Schleuderballwerfen, wurde Matthias Scherdi erneut Deutscher Meister. Mit 55,99 Metern setzte er sich weit von seinen Verfolgern ab und erreichte nun schon zum 3. Mal in Folge den Deutschen Meistertitel in seiner Altersklasse.

Nico Freuli musste sich dieses Jahr ganz knapp seinem langjährigen Rivalen von der SG Kirchheim geschlagen geben und wurde Deutscher Vizemeister in seiner Altersklasse.


Wir gratulieren Matthias Scherdi und Nico Freuli sowie dem Trainerteam und den weiteren erfolgreichen Jugendturnern des Sportvereins Villingendorf e.V. und wünschen weiterhin alles Gute und tolle Erfolge!

Für Gemeinderat und Gemeindeverwaltung
Karl-Heinz Bucher, Bürgermeister

 
 
 
Villingendorfer
Geschenkgutschein
 

Der neue Personalausweis

Wasserhärte

Nach dem neuesten
Prüfbericht des
Eurofins
Institut Jäger GmbH, Tübingen, vom 16.10.2017 beträgt
die Wasserhärte für unser Verbandsgebiet 12,8° dH.

Den kompletten Prüfbericht
können Sie hier einsehen.

Chronik Villingendorf

Dienstleistungen A-Z

Gewerbe

Vereine

 

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.