AKTUELLES

Aktuell

13.08.2018 Spielplatz Talstraße nach Sanierung wieder geöffnet
Nachdem die bisherigen Spielgeräte am Spielplatz Talstraße altershalber entfernt werden mussten, wurden vom Bauhof umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Beseitigung der alten Spielgeräte gestaltete sich aufgrund der umfangreichen Fundamentierungen sehr zeitaufwändig, sodass zusätzliche Geländeanpassungen erforderlich wurden.
 
 
Mit der Aufstellung der neuen Spielgeräte, der abschließenden Geländemodellierungen und einer Wartezeit bis die neuen Rasenflächen wieder begehbar waren, konnte der Spielplatz nun neu geöffnet werden. Seit der letzten Woche ist der Spielplatz mit zusätzlichen Spielmöglichkeiten wieder zugänglich und wird von den ersten kleinen Besuchern bereits begeisternd genutzt.
 
Wir wünschen den Kindern viel Spass und Vergnügen mit den neuen Spielgeräten.
 
Karl-Heinz Bucher
Bürgermeister
 
 
 
Villingendorfer
Geschenkgutschein
 

Der neue Personalausweis

Wasserhärte

Nach dem neuesten
Prüfbericht des
Eurofins
Institut Jäger GmbH, Tübingen, vom 16.10.2017 beträgt
die Wasserhärte für unser Verbandsgebiet 12,8° dH.

Den kompletten Prüfbericht
können Sie hier einsehen.

Chronik Villingendorf

Dienstleistungen A-Z

Gewerbe

Vereine

 

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.