AKTUELLES

Aktuell

27.07.2018 "Jugendschutz - Na klar!" Auszeichnung an die Lounge-Bar "Säule 5"
Nun sind alle Gastronomiebetriebe in Villingendorf mit dabei: Bürgermeister Karl-Heinz Bucher konnte die Lounge-Bar “Säule 5“ mit dem Zertifikat „Jugendschutz – Na klar!“ auszeichnen. Er überreichte Gastwirt Martin Maier die Urkunde und Plakette und beglückwünschte ihn und seine Ehefrau Susanne Maier-Kreuzberger zu ihrem vorbildlichen Engagement für diese wichtige Präventionsmaßnahme. Bürgermeister Karl-Heinz Bucher freute sich sehr, dass in Villingendorf alle Gastronomiebetriebe mitmachen.
 
Bernd Hamann, Leiter des Dezernats Soziales, Jugend und Versorgung beim Landratsamt Rottweil, sowie Kriminalhauptkommissar Josef Bronner, beim Polizeipräsidium Tuttlingen zuständig für Prävention, schlossen sich den Glückwünschen an. Das Präventationsprogramm „Jugendschutz – Na klar!“ des Landkreises Rottweil gibt es nun schon 10 Jahre, so Herr Hamann. Die Auszeichnung erhalten Betriebe, die sich im Bereich des Jugendschutzes vorbildlich verhalten.


(von links nach rechts: Bernd Hamann, Martin Maier, Josef Bronner, Karl-Heinz Bucher)

 
 
 
Villingendorfer
Geschenkgutschein
 

Der neue Personalausweis

Wasserhärte

Nach dem neuesten
Prüfbericht des
Eurofins
Institut Jäger GmbH, Tübingen, vom 16.10.2017 beträgt
die Wasserhärte für unser Verbandsgebiet 12,8° dH.

Den kompletten Prüfbericht
können Sie hier einsehen.

Chronik Villingendorf

Dienstleistungen A-Z

Gewerbe

Vereine

 

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.